Spielberichte der laufenden Saison 2022 / 2023

F1 FC Nesselwang - FC Tannheim 2 : 3

F1 FC Nesselwang - FC Tannheim 2 : 3 

Die F1 war in der ersten Halbzeit spielbestimmend, doch dauerte es bis zur 17. Minute zur 1 : 0 Führung. Es waren noch einige Torchancen vorhanden, doch diese landeten in den Händen des Torhüters, oder ein Abwehrspieler von Tannheim hatte noch einen Fuß dazwischen. In der zweiten Halbzeit erhöhte der FCN sogar auf 2 : 0. Doch die Gäste gaben nie auf und kamen in der 33. Minute zum Anschlußtreffer. In der 36. Minute konnte die Abwehr nicht klären und Tannheim schob zum Ausgleich ein. In der 39. Minute landete Tannheim auch noch den glücklichen Siegtreffer. Es war ein spannendes Spiel und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Doch die Trainer Georg und Werner waren mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden, auch wenn es nicht zum Sieg reichte.

Torschützen: Lukas Hagn und Franz Veiter (Unsinn)

Gruß Werner