Spielberichte der laufenden Saison 2022 / 2023

F - Jugend Turnier in Pfronten

Turnier in Pfronten

Die F - Jugend des FCN war am Samstag, 15. Oktober eingeladen beim TSV Pfronten zum Minifußball Turnier.

Wir hatten fünf Spiele mit jeweils 13 Minuten Spielzeit. Davon konnten drei gewonnen,sowie wurde zweimal Unentschieden gespielt. Wir konnten nur mit fünf Spielern und mit Laurin von der E - Jugend anreisen, da durch die Terminverschiebungen doch viele Spieler keine Zeit hatten. Beim Miniturnier wird nur mit fünf Spielern gespielt und wir waren ja ab dem zweiten Spiel zu sechst, so war es ein erfolgreicher Vormittag.

Auch die Abwehr um Torhüter Ben zeigte eine klasse Leistung, da wir in fünf Spielen nur vier Gegentore kassierten.

Torschützen: 5 x Lukas Hagn, 3 x Linus Schuster, 3 x Laurin. 

Gruß Werner