LogIn

Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

Beitragsaufrufe
1153377

Spielberichte der laufenden Saison 2019 / 2020

D-Jun. TV Oy - FCN 0:8

 

Im Lokalderby und zugleich letzten Saisonspiel gelang unserem Team bei nicht gerade einfachen Platzverhältnissen ein versöhnlicher Abschluss. In den ersten 30 Minuten konnte Oy noch teilweise mithalten und hielt den Rückstand mit 0:3 in Grenzen. Nach der Pause war es dann fast nur noch ein Spiel in eine Richtung und die Folge waren fünf weitere Tore. In die Trefferliste konnten sich Raphael Gött (6), Adrian Wagner und Vincent Frank eintragen. Damit endete eine nicht ganz einfache Saison, denn nur mit 10 D-Junioren war das Spielerkontingent sehr knapp bemessen. Doch gerade in dieser schwierigen Situation zeigten die Jungs und Miriam echten Sportsgeist und waren immer für das Team da. Dies verdient eine lobende Anerkennung und der erreichte Platz im Mittelfeld der Tabelle zeigt, daß man mit den anderen Mannschaften mithalten konnte. Spielt weiter mit Spaß und Freude euren Fußball, der FC Nesselwang baut auf euch.