LogIn

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

Beitragsaufrufe
1176697

Events des FC Nesselwang

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2018

Vorstandschaft 2018 

dritte Reihe:
  Simon Erd, Michael Schürer (25 Jahre FCN)

zweite Reihe:  Josef Eberle (50 Jahre FCN) Claus Panek, Florian Martin, Karl Gast (25 Jahre FCN)

erste Reihe:  Werner Mayr, Werner Härtl, Harald Bessler (50 Jahre FCN)

Einladung zur Jahreshauptversammlung FCN 2017

Am Freitag, 12. Mai 2017 um 20.15 Uhr findet im ABC Cafe in Nesselwang

die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung

des Fußballclub Nesselwang 1946 e. V. statt.

Agenda:

1. Begrüßung und Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
2. Ehrungen
3. Berichte über den Spielbetrieb
4. Kassenbericht und Entlastung des Kassiers
5. Wünsche und Anträge

Änderungen oder Ergänzungen zur Tagesordnung sind schriftlich bis spätestens 09. Mai 2017 beim
1. Vorsitzenden einzureichen

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich der 1. Vorsitzende,

Werner Mayr

Grüße vom Weihnachtsmann, Christkind, Werner & Co.

Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen Sponsoren, Gönnern und Freunden des Fußballclub Nesselwang, allen Spielern, allen Trainern, allen Eltern, allen Fans und allen, die uns in diesem Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Für das Neue Jahr 2019 viel Gesundheit und Zufriedenheit und viele spannende Spiele bei Ihrem/Eurem FC Nesselwang.

Werner Mayr (1. Vorstand)

FCN logo weihnachten

Meister B- Jugend Saison 2015/16

Wir gratulieren recht herzlich den Spielern und Trainern der B- Jugend zur diesjährigen Meisterschaft.

FCN Meiser B 2015 16 k

Ortsteilturnier Nesselwang 2016

OTT 2016

Einladung zum Bambini Training

Alle die gerne Sport machen,

alle die gerne Fußball spielen,

 

sind herzlich eingeladen zum Fußball-Training der Bambini/G-Jugend

(Alter bis Jahrgang 2009, Mädchen + Buben)

jeden Dienstag von 17.00 bis 18.15 Uhr am Sportplatz in Nesselwang

(Termine der Turniere siehe: Junioren / G- Jugend)

 

Wir freuen uns auf Euer Mitmachen: Markus, Matthias und Hanse

Einladung zur Jahreshauptversammlung FCN 2016

Am Freitag, 13. Mai 2016 um 20.15 Uhr findet im Hotel Post in Nesselwang

die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung

des Fußballclub Nesselwang 1946 e. V. statt.

Agenda:

1. Begrüßung und Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
2. Ehrungen
3. Berichte über den Spielbetrieb
4. Kassenbericht und Entlastung des Kassiers
5. Neuwahlen der Vorstandschaft
6. Wünsche und Anträge

Änderungen oder Ergänzungen zur Tagesordnung sind schriftlich bis
spätestens 10. Mai 2016 beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Trainingslager 2016

Video vom Trainingslager (Produced by Woody) in unterschiedlichen Videoqualitäten.
Je nach eurer Internetverbindung dauert der Download ggf. etwas länger.

                 35 MB          120 MB    

 

 

Neues Trikot von Fa. Hartig

Der FC Nesselwang bedankt sich bei der Fa. Hartig für einen neuen Trikotsatz!

Trikot hartig

Neues Trikot von Fahrschule Herböck

Der FC Nesselwang bedankt sich bei der Fahrschule Herböck für einen neuen Trikotsatz!

neues trikot herböck

Abschluss einer gelungenen Bambini-Saison

Ende Juli, mit einer kleinen Ehrung, wurde die erfolgreich Sommersaison der Kleinsten des FCN´s beschlossen. Schon in den sechs Turnieren des Frühsommers zeigten die G-Jugend Spieler vollen Einsatz und leidenschaftliches Engagement. Erfolg war immer vorhanden, das Ergebnis stimmte meistens. Die zwei zusätzlichen, letzten Turniere, in Seeg und Unterthingau, stellten folgerichtig den spielerischen Höhepunkt des vergangenen Jahres. Doch wie jedes Jahr steht nach der Sommerpause ein Umbruch an. So wurden die Spieler des Jahrganges 2008 mit viel Applaus in die F-Jugend verabschiedet.

Alle Jüngeren nehmen das Training am Dienstag, 8. September 2015 um 17.00 Uhr am Sportplatz wieder auf.

G Jugend

Natürlich sind auch „neue“ Interessierte ganz herzlich  willkommen.
Vorher heißt´s aber:    schöne Ferien wünscht Euch,

Euer Trainier-Team

Meister E1- Jugend Saison 2014/15

Wir gratulieren recht herzlich den Spielern und Trainern der E1- Jugend zur diesjährigen Meisterschaft.

E1 Meister 2015

Bayern 1 - Disco

Allen Helfern nochmals besten Dank!

War super! Gruß Werner

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung FCN 2015

Am Freitag, 08. Mai 2015 um 20.15 Uhr findet im Hotel Post in Nesselwang

die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung

des Fußballclub Nesselwang 1946 e. V. statt.

 

Agenda:

1. Begrüßung und Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden

 2. Ehrungen

 3. Berichte über den Spielbetrieb

 4. Kassenbericht und Entlastung des Kassiers

 5. Wünsche und Anträge

 

Änderungen oder Ergänzungen zur Tagesordnung sind schriftlich bis

spätestens 05. Mai 2015 beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Grüße vom Weihnachtsmann & Co.

Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen Sponsoren, Gönnern und Freunden des Fußballclub Nesselwang, allen Spielern, allen Trainern, allen Eltern, allen Fans und allen, die uns in diesem Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Für das Neue Jahr 2015 viel Gesundheit und Zufriedenheit und viele spannende Spiele bei Ihrem/Eurem FC Nesselwang.

Werner Mayr (1. Vorstand)

FCN logo weihnachten

FCN - Jugendfußball

Am Wochenende Samstag, 13.09. und Sonntag 14.09. dürfen wir wieder insgesamt 21 Gastmannschaften in Nesselwang begrüßen. Zur Vorbereitung auf die in Kürze beginnende Punkterunde nutzen viele Vereine dies gerne zu einem letzten Test für ihre Mannschaften.

Den Auftakt machen die D-Junioren am Samstag ab 10:30 Uhr. Am Sonntag beginnen die F-Junioren um 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr und am Nachmittag ab 14:00 Uhr sind dann die E-Junioren an der Reihe. Die Nachwuchskicker würden ihr fußballerisches Können am liebsten möglichst vielen Zuschauern demonstrieren und die fleißigen Helfer des FC Nesselwang sorgen für beste Bewirtung.

Für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung bereits im Voraus vielen Dank! Eine tolle Geste erfuhr unser Verein von der Firma Haustechnik Allgeier und von Herrn Söhnen vom Feriendorf Reichenbach die für alle Vereine jeweils einen Ball spendeten, desweiteren durften wir uns über Lift- und Rodelkarten der Alpspitzbahn und Eintrittskarten für das ABC-Schwimmbad freuen.

Den Spendern ein ganz herzliches Dankeschön.

Ortsteilturnier Nesselwang 2014

Flyer 2014

Frohe Festtage wünscht der FC Nesselwang

 FCN logo weihnachten

 
Der FC Nesselwang wünscht allen Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2014

Trainingsstart der Bambinis

Wir, die Bambinis, starten mit dem Training am Dienstag, den 22. April 2014 um 17 Uhr am Sportplatz in Nesselwang. Auch alle Mädels und Buben zum Schnuppern sind herzlich eingeladen! Wir, das Trainerteam freuen uns auf Euch!

Platzeinweihung FC Nesselwang

Gelungene Platzeinweihung am Samstag, 13. Juli 2013
 
Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass es ein toller Tag war. 
 
Vorstandschaft FC Nesselwang
 
 
 

FCN Ausflug

Dank an alle Teilnehmer Werner

Trainingslager 2013

 

08. bis 10.03.2012

trainingslager_2013

Volltrefferball- Fasching 2013


Volltreffer-Party_2013_k


Grüße vom Weihnachtsmann & Co.

****************************************
Der Fußballclub Nesselwang 1946 e.V.
wünscht allen Mitgliedern, Freunden,
Gönnern und Sponsoren ein besinnliches
und frohes Weihnachtsfest im Kreise
Ihrer Lieben. Für 2013 ein gutes und
erfolgreiches Neues Jahr!
****************************************

Jahreshauptversammlung FCN 2012

 

Jahreshauptversammlung FCN

Freitag, 15.06.12 um 20.15 Uhr

im Hotel Alpspitz

Ortsteilturnier Nesselwang 2012


OTT_2012_klein

Volltrefferball- Fasching 2012


Volltrefferball_2012


Trainingslager 2012

 

09. bis 11.03.2012

 

Trainingslager_2012

Der Nikolaus zu Besuch bei der F-Jugend!

 Nikolaus F-Jugend

Drauß vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr...
Es war soweit, der Nikolaus war bei der F-Jugend aus Nesselwang zu Besuch! Völlig überraschend hörte man von weitem die Glocken der Klausen läuten und alle Kinderaugen wurden größer, da steht wohl noch unangemeldeter Besuch vor der Tür... Alle freuten sich, der Ein oder Andere versteckte sich hinter den Trainern. Doch gleich war klar, Angst musste niemand haben, auch wenn der Nikolaus vier Klausen dabei hatte! Was der Nikolaus nicht alles wusste, da waren nicht nur die Eltern erstaunt, sondern vorallem die Fußball Kids und ihre Trainer. Ob Lob oder Tadel, dem Nikolaus ist wirklich nichts entgangen! Und dann war der Sack der Klausen auch noch voll gefüllt mit kleine Geschenken für die Spieler der F-Jugend! Eine gelungene Überraschung!
Nocheinmal vielen herzlichen Dank an den Nikolaus und seine Klausen! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt...

Der Nikolaus zu Besuch bei der F-Jugend!

 

Nikolaus F-Jugend

 

Drauß vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr...
Es war soweit, der Nikolaus war bei der F-Jugend aus Nesselwang zu Besuch! Völlig überraschend hörte man von weitem die Glocken der Klausen läuten und alle Kinderaugen wurden größer, da steht wohl noch unangemeldeter Besuch vor der Tür... Alle freuten sich, der Ein oder Andere versteckte sich hinter den Trainern. Doch gleich war klar, Angst musste niemand haben, auch wenn der Nikolaus vier Klausen dabei hatte! Was der Nikolaus nicht alles wusste, da waren nicht nur die Eltern erstaunt, sondern vorallem die Fußball Kids und ihre Trainer. Ob Lob oder Tadel, dem Nikolaus ist wirklich nichts entgangen! Und dann war der Sack der Klausen auch noch voll gefüllt mit kleine Geschenken für die Spieler der F-Jugend! Eine gelungene Überraschung!
Nocheinmal vielen herzlichen Dank an den Nikolaus und seine Klausen! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt...

F- Jugend auf Schnitzeljagd

Riesig war die Spannung bei den Jungs und Mädels der F-Jugend, denn "normales Fußballtraining" war an diesem Dienstag nicht angesagt, mehr wussten die Kicker jedoch nicht... Doch endlich wurde das Geheimnis gelüftet! Die F-Jugend des FC Nesselwang geht auf Schnitzeljagd! Los gehts, einfach den Pfeilen nach, doch wohin? Kreuz und quer durch den Ort, obwohl das Wetter leider nicht ganz so mitspielte wie gewünscht, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Alle waren voller Begeisterung dabei! Das Ziel der Schitzeljagd war der Grill- und Spielplatz an der Alpspitzbahn. Dort wurde dann als Belohnung gegrillt, nach der Schnitzeljagd hatten schließlich alle einen Bärenhunger! Zum Ende der besonderen Trainingseinheit waren alle begeistert und einstimmig der Meinung, dass solch ein Training öfter stattfinden könnte... 

Ein Dankeschön an die fleißigen Helfer und an den FCN der uns den kleinen Ausflug ermöglichte!

Der Nikolaus zu Besuch bei der G-Jugend

 

Drauß vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr...Was für eine Überraschung für die Kleinsten des FC Nesselwang, als auf einmal die Glocken der Klausen zu hören waren und der Nikolaus in die Alpspitzhalle eintrat! Auch wenn Anfangs die Angst groß war, hatte der Nikolaus sofort alle Kinder begeistert, denn er wusste wirklich alles über die Nesselwanger G-Jugend. Als der Nikolaus dann auch noch mit trainierte war auch bei den letzten die Angst verflogen. Zum Glück aller Kinder und Trainer hatte der Nikolaus und seine vier Klausen auch für jeden ein kleines Päckchen dabei, da strahlten alle Kinder bis über beide Ohren! Vielen Dank an den Nikolaus und seine Klausen, wir haben uns sehr über den Besuch gefreut! Die G-Jugend und das Trainerteam wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Vereinsausflug

 

Vereisausflug_09

Faschingsball des FCN - FussBall #3

 

faschingsball_2010

 

Die Räuberhöhle lebt weiter

raeuberhoehle_trikots

Fußballtrikots sind mehr als nur Unterscheidungsmerkmale auf dem Fußballplatz.

Fußballtrikots sind Identifikation mit der Mannschaft, dem Verein und werden somit oft nach Jahren zu gefragten Sammlerstücken. Auch das gelbe FCN-Trikot!

Fußballtrikots erzählen Geschichten, von Erfolgen, Mannschaften, Spielern.

Auch das gelbe FCN Trikot. Fußballtrikots sind mit Sponsoren bedruckt, die zu der Zeit mehr als gefragt waren. Auch das gelbe FCN-Trikot.

 

Die Geschichte des gelben Räuberhöhlen Trikot ist nicht viel anders. Denn auch bei uns war und ist das Trikot sehr gefragt. Ich meine auch mich erinnern zu können, dass ein Aufstiegsbild im Vereinsheim des FCN hängt, wo die erfolgreiche Mannschaft exakt dieses gelb-grüne Prachtstück trägt.

 

Zudem erhält es den besonderen Charakter durch den Räuberhöhlen Brustdruck. Leider hat diese Legende ihre Türen geschlossen und keiner wird mehr in den Genuss von Hans Live Acts original auf der...

Weiterlesen ...

Faschingsball des FCN - FussBall #3

 

faschingsball_2010

 

Ortsteilturnier 2011

 

Flyer_2011